Morgen 35.SSW,am 24.12. 2300g,bald haben wirs geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli86 29.12.09 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch so? Also mir ist seit der 30.SSw ist mir wieder schlecht, manchmal sogar ganz schön dolle. Und wenn ich da Vomex A Dragees nehme, bekomme ich Kreislaufprobleme. Also muss ich das wohl aushalten. Ansonsten hab ich halt Ischiasschmerzen und immer mal wieder nen harten Bauch.

Schreibt doch mal wie es euch so geht!

Würd mich über jeden Beitrag freuen!

Liebe Grüße Lilli+Phil(17 Monate)+#baby34.SSW

Beitrag von sternchen-83 29.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo lilli...

Ja mir geht es ähnlich. Mir ist auch schlecht aber jetzt nicht so das ich was nehmen müsste, aber mein kreuz tut schon sehr weh und ich weiß einfach nicht mehr wie ich liegen soll..
Jede position ist unbequem:-(..

Bin froh wenn sich die kleine so in zwei wochen auf den weg machen würde :-D:-D

Aber da müssen wir jetzt wohl einfach durch.. Aber es ist immer schön zu sehen das es anderen genauso geht:-p

Lg #stern mit mia 36 ssw

Beitrag von sabrinimaus 29.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo Lilli,

ich bin jetzt 34+3 und meine Maus hatte am 28.12. geschätzte 2000gr. Sie ist aber auch sehr zart und das Wachstum wird wöchentlich kontrolliert, da der Gefäßwiderstand der Nabelschnur grenzertig ist!!!

Ansonsten get mir ganz gut! Ich schlafe noch wirklich gut und ansonsten habe ich nur kleine nicht der Rede werte Zipperlein!

Freu mich schon auf meine Maus, aber wäre schön, wenn die Kleine bis ET in meinem Bauch bleiben darf!

NOch 39 Tage!!!!!!!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (ET -39)

Beitrag von hase2101 29.12.09 - 18:10 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 31+1 und liege jetzt seit 8 Wochen wegen verkürztem GMH (zum Glück ohne Wehen). Noch 20 Tage, dann bin ich bei 34+0 und ich darf mich endlich wieder "normal" bewegen #huepf #huepf

..und ganz ehrlich, wegen mir kann der Kleine dann auch kommen, ich habe echt so langsam keine Lust mehr (nicht schimpfen!!!) - mein Großer kam auch bei 34+3 (wegen den gleichen Beschwerden) und war fit.

Liebe Grüße
hase2101 (die heute mal wieder einen echten Lagerkoller hat #schmoll )