muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muemaus73 29.12.09 - 18:03 Uhr

Hatte heute FA termin,meine Ärztin meinte,das sie mit dem Finger. SChon den Kopf,des Babys spürt.Weiß jemand,wie weit dann wohl der Mumu auf ist?und ob es ein Zeichen ist,das es bald los gehen könnte?Wehen habe ich heute auch vermert.Danke für eure Antworten.

Beitrag von gemababba 29.12.09 - 19:07 Uhr

Hallo , nun das heißt es bei mir schon seit der 36 SSW das Köpfchen fest und tief im becken liegt und das sie das Köpfchen schonm spüren aber getan hat sich bis jetzt noch nix und ich denke auch das es nix zu heißen hat !

SORRY

LG Jenny 38 SSW