Hallöchen Mädels was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.83 29.12.09 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465945&user_id=872737

was meint ihr zu meinem ZB entlich war mein ES wahnsinn#huepf
jetzt meine frege mir ist total übel und mein bauch spannt als ob ich#schwanger wäre...
war mein ES auch dort wo er eingetragen ist oder evtl doch eher wo meine SB waren#kratz

#danke euch#snowy

Beitrag von ellenhirth 29.12.09 - 18:50 Uhr

Ich denke ZT 25 war dein ES, also bist heute ES+7 und es kann schon eine Einistung statt gefunden haben wo nach man dann auch SS-ANzeichen haben kann.

Lg Ellen