Bin ein bißchen .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 29.12.09 - 18:11 Uhr

verwirrt, hat Urbia meine Balken falsch eingezeichnet,was meint ihr,denke ich hatte am 15.12 meinen ES,was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035

Beitrag von cucina3 29.12.09 - 18:41 Uhr

Wie auch immer - sieht jedenfalls super aus !
Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag von stini76 29.12.09 - 18:44 Uhr

Hallo,

also ich würde auch auf ZT 15/16 tippen. Wenn die Mens ausbleibt und die Tempi oben, kannst Du ja morgen mal einen Test wagen.

Halte Dir die Daumen!

LG Stini

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 18:51 Uhr

hm, könnte auch am 17.12 oder 18.12. gewesen sein.

die messung vom 16.12. könnte die evt. verfälscht sein? wenn die jetzt nicht so hoch wäre, dann wäre auch kein folgender absacker da und ES um den 15./16.12.

letztlich wirst aber wohl abwarten müssen. ;-)
es sind ja schon sb da, hast du das sonst auch vor der mens?

Beitrag von biene783 29.12.09 - 19:06 Uhr

Die SB ist ja auch wieder weg,bin echt richtig verwirrt.