Doch schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 29.12.09 - 18:15 Uhr

Hi,
nachdem meine andere ärztin mir ja keine Hoffnung machte und von ausschabung sprach nächste woche,weil das HCG wohl niedrig wäre
war ich im KH.Ich bin schwanger-keine Frage.Schleimhaut sehr gut aufgebaut,nicht wie die andere meinte,da wäre nix.
Ausschabung?Wozu?Das Bluten könnte von einem teil abgestorbener Schleimhaut stammen.
Es spricht alles für eine Schwangerschaft,sonst hätte ich heute nicht schon wieder fett positiv getestet,selbst der im KH war positiv.
Ich muss mich schonen und die nächsten Ergebnisse abwarten.Jetzt war es noch zu früh etwas zu sehen.ELSS vermutet sie nicht,kann man aber wohl erst ab der 6-7 Woche sehen. Also kein Abgang wie die andere blöde Kuh sagte.Es ist alles offen.

LG

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 18:27 Uhr

glückwunsch!

wünsche dir, dass alles gut geht. hat die blutung denn jezt aufgehört?

Beitrag von stafford22 29.12.09 - 18:37 Uhr

Nein leider noch nicht!Ich muss abwarten.

Beitrag von illis007 29.12.09 - 18:27 Uhr

Oooohhh,
ich freu mich so für dich!
Du hast ja echt arg gelitten die Tage und dir so Sorgen gemacht.
Genieß die Zeit und verwöhn und entspann dich...........du hast es geschaft...!#herzlich
L G illis

Beitrag von siem 29.12.09 - 20:47 Uhr

super, drücke dir die daumen.
dann weißt du nun, warum deine ovus immer fett positiv waren ;-)

lg siem

Beitrag von stafford22 29.12.09 - 20:59 Uhr

Ja das stimmt und warum der Hund mir nicht mehr von der seite weicht LOL

Beitrag von siem 29.12.09 - 21:02 Uhr

jap, dass hat unsere hündin auch gemacht, als ich schwanger war. aber auch, wenn sie hormondinge hat ;-).
nicht, dass hier nachher wieder jemand denkt, sein hund könnte einen sst ersetzen#rofl. das hatten wir hier doch schonmal als thema

alles gute siem