Wer kennt sich aus mit Schildkröt Puppen ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 29.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo Mädels,
meine Mutter hat vor 50 Jahren eine Schildkröt Puppe mit der Nummer 56 geschenkt bekommen. Wir würden nun gerne wissen wie hoch der Wert von ihr ist. Kann leider über Google nichts finden :-( wer kennt sich damit aus ??

Hab auch bei schildkröt mal ne Anfrage gemacht aber bis jetzt noch keine antwort erhalten.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

ciao

Beitrag von covertheroad88 29.12.09 - 18:28 Uhr

Es gibt bei Schildkröt auch ein Forum soweit ich mich erinner...vielleicht dort mit Foto fragen?

Du kannst auch zu nem Puppendoctor gehen oder in so ein Puppenstübchen für alte Puppen, die haben meistens die Kataloge dort!

LG Cessa

Beitrag von uebermammi 29.12.09 - 19:06 Uhr

Das kann schon mal sechs bis acht wochen dauern mit der antwort,sonst muß du mal nachfragen,aber sie ist einiges wert,also nicht verkaufen bis du infos hast.
Lg bine

Beitrag von tascha3577 29.12.09 - 19:46 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann werden wir mal warten :-)

lg