Wann kann man sehen ob Mädchen oder Junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 29.12.09 - 18:16 Uhr

Frage is ja schon gestellt...
Bin in der 16 Woche und muss nächte Woche Mittwoch zum Arzt. Was meint ihr sieht man vielleicht schon was es wird?

Beitrag von dani258 29.12.09 - 18:17 Uhr

hallöchen,

das kann gut sein, kommt auf die lage des kindes an und auf die geräte des arztes.

bei meiner ersten SS hatte ich ein richtiges Outing in der 16SSW und diesmal schon in der 14SSW.

viel glück!

lg dani

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:18 Uhr

an sich koennte man schon was sehen.Kommt halt auf das Us geraet an und wie dein baby liegt.


ich hab am 05.01. Termin und bin dann auch in der 16.ssw, hoffenltich bekomm ich ein outing.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von moinsen83 29.12.09 - 18:20 Uhr

also in der praxis von meinem fa gibt es die neuesten geräte. die haben die komplette praxis neu gemacht. ich bekomme auch immer 3d bilder. also dann liegt es daran wie das kind liegt.

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:22 Uhr

ist bei unsrem fa auch so.hat sich neue geraete angeschaft udn beimletzten mal hat er auch 3eichen ist.nun muessen nurnoch unsre kruemmel gut mitspielen.

ich drueck dir die daumen.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von chaos-queen80 29.12.09 - 18:20 Uhr

Hallo,
ich war heute bei 18+2 beim FA. Sie wollte noch nix sagen. Sie sagte, alles andere wäre Kaffeesatz-Leserei, da das Baby nicht wirklich vorteilhaft saß und sehr lebhaft war #schwitz
Mir ist es recht, denn mir ist es wurscht, ob´s ein Mädel oder ein Bub wird!
LG
Tina