Noch nicht zuende!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stafford22 29.12.09 - 18:18 Uhr

Hi,
nachdem meine andere ärztin mir ja keine Hoffnung machte und von ausschabung sprach nächste woche,weil das HCG wohl niedrig wäre
war ich im KH.Ich bin schwanger-keine Frage.Schleimhaut sehr gut aufgebaut,nicht wie die andere meinte,da wäre nix.
Ausschabung?Wozu?
Es spricht alles für eine Schwangerschaft,sonst hätte ich heute nicht schon wieder fett positiv getestet,selbst der im KH war positiv.
Ich muss mich schonen und die nächsten Ergebnisse abwarten.Jetzt war es noch zu früh etwas zu sehen.ELSS vermutet sie nicht,kann man aber wohl erst ab der 6-7 Woche sehen. Also kein Abgang wie die andere blöde Kuh sagte.Es ist alles offen.

LG

Beitrag von leoniechantal 29.12.09 - 18:39 Uhr

hallo,

na das ist doch super #huepf
also denk ich mal das sie nächste woche bestimmt dein krümelchen sehen werden!
also lieber bei sowas mehrere ärzte um rat bitten also so einer zu glauben ;)
aber beim nächsten FA besuch gibt es bildchen.

sei ganz lieb gedrückt un d alles liebe
katja

Beitrag von stafford22 29.12.09 - 20:13 Uhr

ich hoffe es danke

Beitrag von susanne85 29.12.09 - 19:33 Uhr

hallo

ich wünsche dir vom herzen alles liebe und gute... hoffentlich geht alles gut! und du darfst im neuen jahr ein babyherz blubbern sehen.

Beitrag von cloud09 29.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo!
Das sind doch schöne Neuigkeiten!!!
Na dann wünsche ich Dir, dass es alles so positiv weitergeht und Du beim nächsten FA Besuch Deinen kleinen Krümel sehen kannst! :-)

Alles Gute
Cloud+#stern#stern#stern

Beitrag von buzzfuzz 29.12.09 - 20:42 Uhr

Hi

hast es mir ja schon per PN mitgeteilt:-)

Wollte dir hier auch nochmal die Daumen mit drücken:-)

Alles Gute :-)
Diana

Beitrag von stafford22 29.12.09 - 20:46 Uhr

Danke schön.

Beitrag von buzzfuzz 29.12.09 - 20:47 Uhr

das wird alles gut gehen,glaube mir:-)#liebdrueck