Wie ist clearblue -Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 29.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Clearblue. Wenn ja, welche?
ich hatte heute schon mit einem anderen test getestet und ganz wieder Erwarten ist mein Ergebnis positiv. jetzt wollte ich noch einen machen, um auch zu gucken, was für ein Wochenergebnis angezeigt wird...vielleicht habe ich dann mehr Gewissheit. Nun steht da, wenn ich ein genaueres Ergebnis haben will, soll ich Morgenpipi nehmen...ich bin aber so ungeduldig!!!

Was sagt ihr? ich danke euch im Voraus!!!

Lg

irina

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Kommt darauf an...bist du schon (über,-)fällig? Also ab NMT kannst du ihn ruhig auch mit Tagesurin machen



LG
Andrea

Beitrag von irishkin 29.12.09 - 18:46 Uhr

Danke!#stern ich habes nicht ausgehalten und hab es jetzt gemacht!!!
schwanger 2-3!!!Yuppppiiii!

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 18:54 Uhr

#huepf#huepf#huepf
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Freut mich für dich! Na dann bist du etwa 4.-5.SSW und kannst ja bald zum 1. Fotoshooting....#verliebt

Viel Spaß dabei!