US-Bild...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 29.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!
War heute bei VU. Bin 18+2 und Baby geht´s super! Hat gestrampelt und Daumen gelutscht. #verliebt
Oder hat´s uns die starken Oberarme gezeigt, dass es mit seiner/ihrer großen Schwester aufnehmen kann#kratz #rofl
Sorry, Foto ist nicht so scharf, es war sehr lebhaft im Bauch!
Ich freu mich so auf die Zeit zu viert und auf den Moment, in dem meine große Maus uns in der Klinik besucht. Bin so gespannt, wie sie reagiert!
Derzeit steht das Baby hoch im Kurs, bekommt täglich mehrmals Küsse, Umarmungen und Kuscheleinheiten! #verliebt

Wie geht´s euch so?

LG
Tina (die jetzt gleich einen freien abend mit ihrem Mann genießt und ins Thermalbad geht!!!#huepf)

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:21 Uhr

das ist ja suess. Foto konnt eman leider nciht sehen,da nur dien freunde schuaen duerfen.

Ich weiss noch wie unsre grosse ins Kh kam,alsKairi zur welt kam.
Wir haben sie in der ss-schaft schon miteinbezogen udn ihr gesagt, das kairi im bauch ist. Udn als sie dann ins Kh kam,ist sich gleich an ihr Bett und hat sie Kairi genannt.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von chaos-queen80 29.12.09 - 18:22 Uhr

#klatsch

jetzt geht´s aber! #schein

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:07 Uhr

oh ja, das ist wirklich verschwommen,hab es aber beim naeheren hinsehen erkannt.

DasBild mit dem weihnachtsmann ist ja suess.
Meine grosse rennt weg,wenn sie den sieht.

lg mel

Beitrag von yve-dirk 29.12.09 - 18:22 Uhr

Hi

Nur deine Freunde dürfen die Bilder sehn :-(

Viel spaß euch beiden

lg

Beitrag von chaos-queen80 29.12.09 - 18:23 Uhr

#schein

hab´s jetzt freigeschalten...

Sorry #klatsch