P*O*S*I*T*I*V

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hascherl84 29.12.09 - 18:22 Uhr

Hallo,
die warterei hat sich gelohnt.
War ja schon längst NMT drüber wollte aber trotzdem keinen Test machen.
Doch vor lauter UL-Schmerzen wollte ich mich mal untersuchen lassen.

Siehe da, ich bin schwanger geworden im 2ÜZ.
4ssw. kann man natürlich noch nichts sehen.

Und nun, bedient euch....
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg Melanie

Beitrag von bollybaby 29.12.09 - 18:26 Uhr

freut mich für dich.hab auch gehofft,aber heut hat ganz minimale Blutung angefangen,zwei tage zu spät#schmoll

Beitrag von miomeinmio 29.12.09 - 18:26 Uhr

#mampf
ich hoffe meiner wird morgen auch positiv!

Beitrag von jacky.26 29.12.09 - 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für dich und das #ei,
genieße die Kugelzeit :-)

Dann hoffe ich das ich mich anstecke, ich nehm dann mal eins #schwanger, sollen ja noch welche für die anderen dableiben ;-)

Dann wünsch ich schon mal ein wundervolles Jahr 2010.

Lg, Jacky

Beitrag von hascherl84 29.12.09 - 18:46 Uhr

Danke euch.
Habt nur Geduld, ihr werdet auch #schwanger nur halt später. ;-))

Meine Anzeichen:
4Tage SB,
Brüste ab und an ziehen,
UL-schmerzen manchmal stark manchmal minimal,
wenig Hunger,
Sodbrennen,

Tja das wars an Anzeichen.

lg