JULIS ... zeigt her eure Bäuche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2012 29.12.09 - 18:26 Uhr

Ein aktuelles und eins aus der 11. Woche findet ihr in meiner VK!! Bin schon sehr gespannt!!!

LG
Maria

Beitrag von ninna80 29.12.09 - 18:32 Uhr

Kann garkeinen Bauch finden,
wo isser denn?????

#kratz

Hab leider noch keine Bilder hier drin, das nächste Mal bestimmt!!!

Beitrag von maria2012 29.12.09 - 18:43 Uhr

ja danke für das Kompliment, aber er war wohl vorher ganz flach, und dass is er jetzt auf jeden Fall nicht mehr! :-)

Beitrag von muehlenkatja 29.12.09 - 18:50 Uhr

Hi Maria,

ich werde kein Foto reinstellen, da mein Bauch genauso groß ist wie vorher. ;-)
Im Vergleich zu Deinem Bauch sehe ich damit jetzt wohl schon hochschwanger aus. :-p

Liebe Grüße Katja

Beitrag von ninna80 29.12.09 - 18:57 Uhr

Hey, ich wollte mal eins aus meiner ersten SS reinsetzen aus der 12. Woche aber der meckert das die zu groß sind!

#schmoll#kratz

Naja, dann werde ich es wohl auch nicht mit den neuen schaffen, komisch!!!

Beitrag von maria2012 29.12.09 - 18:58 Uhr

Musste das Foto öffnen mit einem Fotoprogramm (wenn ich ´nen Doppelklick aufs Foto mach, machts mir automatisch auf) und dann auf "Größe ändern" klicken. Musste ich auch machen!

Beitrag von ninna80 29.12.09 - 19:05 Uhr

Ok, danke versuch ich mal!

Beitrag von melly1404 29.12.09 - 19:36 Uhr

http://www.fotos-hochladen.net/002lw4hd8mx.jpg

hier meiner bei 11+2.
aber du bist schon 14.woche...bist du dann nicht juni??