Bezuschussung des Elternbeitrages für Kita

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von nuffy19 29.12.09 - 18:26 Uhr

Hallo,
bin dabei den o.g. Antrag auszufüllen - was kann man noch alles mit anrechnen? Habe einen Zettel wo einige Sachen wie Hausrat, Privathaftpflichtversicherung, Mietvertrag, Unfallversicherung draufstehen und "sonstige (Beiträge zu Berufsverbänden usw.)"
Zählt da auch KFZ Haftpflichtversicherung und GEZ?
LG

Beitrag von danielawittwer 29.12.09 - 20:35 Uhr

Hallo


ich würde einfach alles mit einreichen was du so hast ablehnen können sie es ja immer noch ;-)