BEL......Habe ich noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schubi1 29.12.09 - 18:29 Uhr

Hi Mädels,
hoffe bei euch ist alles in Ordnung...
Ich habe eine Frage an euch, und zwar mein Muckel liegt seit der 29 SSW in der BEL...und macht auch keine Anstalten sich zu drehen....#schmoll

Habe ich noch Hoffnung das er sich dreht...mein DOC hat zwar das Thema KS noch nicht angeschnitten, aber für mich würde eine Spontangeburt in BEL nicht in Frage kommen...habe auch gehört das die Krümmels sich noch bis zur 37 SSW drehen...hat denn jemand von euch Erfahrung damit??Bei wem hat sich das Krümmelchen doch noch kurz vor ET gedreht??

Ich danke euch im voraus für eure Antworten..

LG Schubi + Muckele 35 SSW #baby

Beitrag von jekyll 29.12.09 - 18:53 Uhr

meiner hatte sich in der 37 ssw noch gedreht...obwohl ein riese...lief leider dennoch auf einen ks hinaus...wegen der größe

Beitrag von brautjungfer 29.12.09 - 19:12 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat sich einen Tag vor dem einsetzen der Wehen gedreht. hab in der 41. Woche entbunden. hatte zwar einen KS aber der ergab sich erst während der Geburt.
du hast noch massig Zeit.

lg