...es kommt immer anders als man denkt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder-geschehen 29.12.09 - 18:29 Uhr

bin eigentlich mit nem ganz gutem Gefühl ins KiWu gefahren. Das zweite Herzchen ist noch immer nicht zu sehen (hab ich mir fast gedacht - ist auch okay so ;-) ). Leider hat sich ein dicker Bluterguss im Innterem gebildet. Damit das eigentliche Baby nicht gefährdet wird, muss ich nun den gaaaanzen Tag liegen :roll: und mich von meinem Schatzi von Kopf bis Fuß bedienen lassen. Sie hatte schon überlegt mich ins KH einzuweisen. Aber ich hab ihr versichert, dass ich liegen bleibe - und das bis Samstag :shock: . Also nix mit Silvester :-( .
Mir geht´s jetzt schon auf den Keks :roll: . Naja, ich weiß ja, für was es gut ist :-) . Ist halt nur verdammt nervig. Samstag muss ich dann wieder ins Kiwu.

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:46 Uhr

Ich druekc dir die Daumen, das esbeimnaechsten termin besser aussieht.
Andere Frauen muessen di eganze ss-schaft liegen,da hast du es ja noch gut,bis samstag.
ist halt doof, Silverster im Bett zu liegen,aber du weisst ja,fuer wen du es tust.


ich drueck dir die Daumen fuer Samstag!

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von hase2101 29.12.09 - 18:53 Uhr

...ich würd Geld bezahlen, wenn ich nur noch bis Samstag liegen müsste!!! #rofl

Wünsch dir alles Gute und trotzdem einen guten Rutsch!
hase2101, die seit knapp 8 Wochen liegt und (hoffentlich) noch 20 Tage vor sich hat, bevor sie sich wieder "normal" bewegen kann!!