jetzt schon pms beschwerden ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 29.12.09 - 18:35 Uhr

sagt mal wie ist es bei euch pms´lerinen ???

ich hatte am 27-28.12 meinen ES und heute den ganzen tag schon UL schmerzen und jetzt auf den abend zu in der linken brust ein ziehen - stechen ...

aber jetzt schon pms beschwerden !????

hatte doch gerade mal meinen ES und somit müsste meine regel am 10.01.2010 erst kommen ...

ist das jetzt pms beschwerdn oder nicht !?


ist das normal das des pms zeug so früh beginnt ? hab noch nie so drauf geachtet wie diesen monat ...


danke für ne antwort ..

Beitrag von griesklein 29.12.09 - 18:42 Uhr

Ab Eisprung fängt PMS an und hält bis zur SS oder NMT

Beitrag von nickymaus30 29.12.09 - 18:52 Uhr

man man man ...ich hatte gerade mal knapp zwei wochen ruhe vor der pms gehabt ..ist das hässlich #heul#aerger

Beitrag von mandel84 29.12.09 - 20:47 Uhr

Hi, bei mir fängt auch ab und an PMS gleich bei ES an.

Viel Glück.

Morgen müsste ich meine Emma bekommen, Schmerzen lassen endlich wieder nach.