ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 18:36 Uhr

Hallöchen Leute!

Mache seit vier tagen Ovu bis jetzt neg. obwohl mein ES am 31.12.09 ist(Laut Urbia Kalender)
Nur mir ist seit zwei stunden ganz warm im Gesicht das heißt ich brenne im Gesicht.Aber sonst habe ich keinerlei Schmerzen im Unterleib oder so!kann das ein Zeichen für ein ES sein?

Beitrag von illis007 29.12.09 - 18:39 Uhr

Hallo,
hast du auch ein ZB?
"heißes Gesicht" sagt mir jetzt nix zwecks ES ;-)

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 18:40 Uhr

ja aber ich habe erst frisch damit angefangen kann ich ja mal schicken

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 18:46 Uhr

abwarten und weiter testen. heut ist ja erst der 29.12., der urbia kalender ist ja auch nur eine richtlinie, ist dein zk denn sehr gleichmässig, dass du dich darauf so verlässt???

heisst jetzt neg. ovu gar kein strich oder kommt nur eine blasse linie, die einfach noch nicht "fett" genug ist für positiv?

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 18:53 Uhr

da kommt nur ein kreis statt smily ich habe die ovus von clearblue

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 19:07 Uhr

hm die kenn ich nciht. gibt es nur smile und kreis oder auch noch was anders?
aber abgesehen davon, dein ES kommt schon noch, vielleicht verschiebt er sich einfach 1-2 tage....