kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sue1983 29.12.09 - 18:42 Uhr

ich hab seit heute morgen so ein Muskelkater aehnlichen schmerz an beiden Beinen ueber den Knie - ich hab nichts anderes gemacht als sonst auch , was koennte das sein ? Hatte das schon mal jemand?



Sue 27 ssw

Beitrag von baerle999 29.12.09 - 18:50 Uhr

hallo

ich leide mit dir mit,aber ich hatte dies noch nicht.ich hab nur ständig rückenschmerzen und könnte am liebsten nach vorne umfallen.die ss setzt ein jetzt besonders zu.der bauch die riesen brüste und wenn man mal ein stück läuft dann muss man immer anhalten weil ein die oberschenkel weh tun und das kind so ins becken rutscht.

kopf hoch

lg baerle999 27 wo