Es ist ein Wunder....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaeferle29 29.12.09 - 18:48 Uhr

Es ist wirklich ein Wunder, wenn man sein Kind endlich in den Armen halten darf. Unsere Tochter Marie ist am 23.12. per KS zur Welt gekommen! Seit gestern sind wir nun zuhause und genießen unser neues Leben zu dritt...es ist einfach wunderbar.
Die Zeit hier im SS-Forum hat mir sehr gut gefallen - wenn auch meist als stille Leserin! Ihr seid einfach alle wunderbar und ich wünsche euch eine schöne Restschwangerschaft mit einer tollen Geburt!

Viele Grüße Käferle mit Marie

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 18:51 Uhr

Glückwunsch zur Maus

Beitrag von lisett 29.12.09 - 18:52 Uhr

#herzlich glückwunsch zur geburt und eine schöne kennlernzeit...

Beitrag von perlchen1985 29.12.09 - 18:52 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer Tochter, ich Wünsche euch alles alles erdenklich gute für eure Gemeinsame Zeit.

LG
kim

Beitrag von zotti28 29.12.09 - 18:53 Uhr

Na dann bleibt mir nur eins,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich die und kleine Maus.

Hab eine schöne Zeit und ja es ist tatsächlich wie ein Wunder, das erste mal durfte ich es vor 7 jahren erleben #schein

Einfach unbeschreiblich, ein zweites Mal werde ich dieses Wunder am 24.1. erleben, sofern sich mein Bauchzwerg an diesen Termin hält #rofl

Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr

zotti 37 ssw

Beitrag von 11yvonne22 29.12.09 - 18:54 Uhr

#herzlich -en glückwunsch zu eurem süßen mädel! ach, wenn ich meinen kleinen bengel doch auch endlich in den armen halten könnte #verliebt

muss noch bis märz warten... euch auf jeden fall ein schönes kennenlernen und viel freude mit eurem spatz :-)

liebe grüße

yvonne + #ei 28. ssw

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:56 Uhr

herzlichen Glueckwunsch zur geburt!!!

Da kam eure Tochter ja an meinem Hochzeitstag zu welt ;-).

ich wuensche euch fuer die Zukunft alles Gute und das marie immer gesund und gleucklich ist.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5