Ovu`s 10er oder 20er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kissmet81 29.12.09 - 18:50 Uhr

Hallo,

ich habe bisher immer 20er Ovu`s genommen. Leider hat er mir bisher nie einen ES angezeigt. Nun habe ich gesehen das es auch 10er Ovu`s gibt. Sind die besser? Müßte mir eh wieder neue zulegen. Wer hätte da allgemein einen Tipp für mich?

LG,
Karin

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 19:25 Uhr

Hallo!
Die 10er Ovus kannst du vergessen. Ich empfehle dir ernsthaft wenigstens 25er,wenn nicht sogar 35er! Die sind auf jeden Fall aussagekräftiger. Da gibt es bei E** eine große Auswahl - Marke ist bei Ovus eigentlich egal. Ich selbst verwende die vom Anbieter: Diagnostik-Produkte,das sind 25er,die zeigen sehr deutlich an.Das Bild der "Anzeige" zeigt ein Auge,kannst ja mal nachsehen! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von kissmet81 29.12.09 - 19:45 Uhr

Danke für den Tipp, aber irgendwie finde ich den Anbieter nicht. Hast du evtl. einen direkten Link zu ihm?

LD,
Karin