SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heini1524 29.12.09 - 18:51 Uhr

Habe meine regel nicht bekommen hatte heute nur etwas braünlichen schleim was könnte dass sein betseht es das ich schwanger sein könnte

Beitrag von monsterbacke24 29.12.09 - 18:56 Uhr

mach nen test oder geh zum FA dann weisst du es ....denn möglich ist alles...

Beitrag von heini1524 29.12.09 - 18:57 Uhr

ja test zeig neg an und meine ärztin ist im urlaub

Beitrag von monsterbacke24 29.12.09 - 18:58 Uhr

was ist mit der vertretung????

wann ist dein NMT ???

Beitrag von heini1524 29.12.09 - 18:59 Uhr

keine ahnung und am26.dezember hätte ich sie haben sollen

Beitrag von monsterbacke24 29.12.09 - 19:00 Uhr

also jeer FA hat eine urlaubsvertretung....und wenn es jetzt bräunlich ist würde ich sagen das deine Mens nun erst kommt...kann schon mal passieren das sich das etwas verschiebt ...

Beitrag von heini1524 29.12.09 - 19:02 Uhr

na ich hab aber keine anzeigen das ich meine mens bekomme sonst hab ich immer vorher bauchschmerzen oder so

Beitrag von monsterbacke24 29.12.09 - 19:04 Uhr

ich sag ja , kann sich alles von zyklus zu zyklus ändern...aber wenn du dir denn noch nicht sicher bist geh zur vertretung oder such dir einen anderen FA in deiner nähe der keinen urlaub hat ...also nur bis dein FA wieder da ist ...

Beitrag von heini1524 29.12.09 - 19:04 Uhr

ja ich werde mal horchen wer da ist

Beitrag von monsterbacke24 29.12.09 - 19:06 Uhr

tu das , trotzdem viel glück #klee

Beitrag von heini1524 29.12.09 - 19:08 Uhr

danke

Beitrag von kissmet81 29.12.09 - 18:58 Uhr

Das hatte ich leider auch recht oft. Die Mens ist früher oder später dann doch immer noch gekommen.
Drücke dir aber die Daumen. Sitzen ja im gleichen Boot zum vierten Kind. ;-)

LG,
Karin