Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jones83 29.12.09 - 18:52 Uhr

Hallo !
Habe seit heute morgen Bauchschmerzen und auch durchfall.
Mir ist Übel und habe auch kaum Hunger.
Bin jetzt in der 30. Woche.
Habe nun schon 2 SS Tee´s getrunken.

Was kann ich noch machen ?

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 18:54 Uhr

versuch es mal mit zwieback!!!

hoffe es geth dir bald besser #liebdrueck

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von xanadoo 29.12.09 - 18:55 Uhr

Nimm Iberogast und Talcid, das darfst du nehmen