wo gibt es zur Zeit Lego Angebote ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chila9 29.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo !

Ich möchte einige Lego Bausteine (Grundsteine ) + Lego Straßenplatten kaufen gibt es zur Zeit ggf. Angebote ?

Freue mich über Eure Tipps.;-)

Gruß
Tanja

Beitrag von sonnenschein.pfeili 29.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo Tanja,

habe gestern bei REAL Lego im Angebot gesehen... kenn mich mit den Preisen zwar nicht wirklich aus, aber ich glaube, das war schon gut gesenkt... zumindest bei uns in Heidenau...

Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von lena10 29.12.09 - 22:19 Uhr

Huhu!

Hab gerade geschaut, wo du wohnst....

Wenn du mal zufällig in die Richtung kommst, lohnt sich in Sachen Lego und Playmobil immer ein Besuch im Spielzeug-Markt in Niederfischbach.
Im Moment haben sie da wieder einige Sachen sehr günstig!

Gruß, Lena

Beitrag von binna1 30.12.09 - 14:16 Uhr

ich könnte dir gerne einen schwung abgeben. wir haben soviele und es wird kaum gespielt. wieviele möchtest du haben, farben und welche formen?

sabrina

Beitrag von chila9 30.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo Sabrina !

ich suche das kleine Lego, also kein Lego Duplo.
Falls Du etwas abgeben möchtest, schreibe mir bitte Deine Preisvorstellung und um wieviel bzw. was es sich handelt.

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von binna1 31.12.09 - 07:19 Uhr

Sorry hab nur Lego Duplo.

Sabrina

Beitrag von binna1 30.12.09 - 14:18 Uhr

welches lego meinst du?