Hat jemand was von Cupidus gehört??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 29.12.09 - 19:11 Uhr

hallo

seit sicher einem Monat hört man nichts mehr von ihr???

Weiß jemand was?
Kennt sie jemand näher?

Sie wäre eigentlich meine Vertretung im Club und
auch so hat sie sich öfter bei mir gemeldet...

Jemand eine Ahnung??
danke
lg k.

Beitrag von lifeline0815 29.12.09 - 20:23 Uhr

Hi Süße,

habe leider noch gar nix wieder von ihr gelesen, in keinem Forum.

Wie gehts dir denn so? KUgelst du noch? Nase schon voll? Irgendwelche Anzeichen das es bald los geht?

LG und #liebdrueck
Sanni

Beitrag von 24hmama 29.12.09 - 21:08 Uhr

hi

ich kugle leider noch:-(

Anzeichen?
ja hätte ich schon seit 2-3 Wochen aber es hört immer wieder auf :-[

Nase voll? ja und wie!!!!!!

und wie geht es dir?

Beitrag von lifeline0815 29.12.09 - 21:14 Uhr

Na da drück ich dir die Daumen, vielleicht noch dieses Jahr?

Mir gehts gut, seid 18.12. guck ich auf keine Punkte mehr, dafür muss ich im Januar nochmal mitmachen ;-) werden wohl dann nochmal so ca. 2 kg runter müssen.

Am Samstag ist mein Tattoo Termin, man wie die Zeit vergeht, bin schon sowas von aufgeregt, das glaubste gar nicht.

LG
Sanni, und geb mal kurz Bescheid wenn was da ist

Beitrag von 24hmama 29.12.09 - 21:29 Uhr

hi

ich habe schon an dich und an deinen Termin gedacht ;-)


Bin mal gespannt!!
Schick mir Fotos ;-)

Ich war auch soo nervös bei meinem ersten-
ich möchte noch eines - von meinen Kindern-
aber ich habe noch keinen Plan was #gruebel

Beitrag von lifeline0815 29.12.09 - 21:46 Uhr

Ich werde Samstag Abend mal Fotos machen lassen von meinem Männe.

Man ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Habe trotzdem bissl schissen vor den Schmerzen, aber wer schön sein will ..... :-p

Na da drück ich die unsere ganzen Daumen, dass du nicht zu Silvester die Raketen ausm Kreissaal betrachten musst. Obwohl dafür wirste ja dann auch entschädigt.

LG
Sanni

Beitrag von carrie23 30.12.09 - 12:31 Uhr

Vielleicht wirds ein Neujahrsbaby#verliebt

Beitrag von mamajeannine 30.12.09 - 23:55 Uhr

Hi,

ich hab auch schon länger nix mehr von ihr gehört :-(

Ich hoffe doch das bei ihr alles ok ist!

Wir haben eigentlich einen sehr guten Kontakt...

Lg Jeannine