Es kommt glaube ich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 19:13 Uhr

Ich weiß ich nerve wohl langsam wegen dem ES aber ich glaube ich habe die ersten anzeichen:War gerade auf Wc und habe im Slip etwas Zw im slip der ist durchsichtig und läßt sich spinnen und beim abputzen war viel vom Zs
kommt der ES?

Beitrag von sneckie 29.12.09 - 19:16 Uhr

Hallo i.a.

hast du schonmal ZW vom Muttermund genommen? Das tu ich nämlich und verlass mich drauf. Allerdings weiß ich selbst nicht ob das funkt. da ich im ersten Üb.zyklus bin.
Aber so wie du schreibst denk ich scho dass du dich mitten im Eisprung befindest

Viel Glück

Sneckie#sonne

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 19:21 Uhr

klingt gut, heisst aber nicht dass der ES morgen ist zb. aber vielleicht passt es dann ja doch mit dem 31.12.! ;-)

Beitrag von i.a. 29.12.09 - 19:53 Uhr

ich hoffe doch na dann wollen wir es mal hoffen