Bei wem stimmen die Ammenmärchen wegen dem Geschlecht???

Bei meinem ersten Kind ein Sohn hatte ich nichts!!! Keine Übelkeit oder so ich sah toll aus....so wie man es ja bei einer Jungenss sdagt.

Jetzt ist es genau das gegenteil mir ist dauerübel mit erbrechen,ich seh schrecklich aus usw. habe ein 70%Mädchenouting bekommen

Wem gehts noch so?

1

Ich hatte in der 1. und in der 2. starke Übelkeit + Erbrechen. Ich hab einen Sohn und erwarte einen 2. Jungen ;-)

2

hi

meine beiden Schwangerschaften waren so anders-
unterschiedlicher hätten sie nicht sein können ;-)
und dennoch bekomme ich den 2. Jungen #verliebt

Allerdings eines stimmt-
ich hatte/habe bei beiden SChwangerschaften "alles vorne"
#gruebel


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et+3

3

war bisher nur mit jungs schwanger. *g*

bei meinem ersten sohn gings mir au blendent. jez wieder. habe weder übelkeit noch pickel oder so. bei beiden schwangerschaften nicht. =)

ne freundin von mir hat nen bub und n mädel und bei dem junge gings ihr au super und bei ihrem mädel hatte sie zwar keine übelkeit aber total viel pickel und schlechte haut und ihr ging es gar ned gut schwindel usw.

lg maja mit babyboy 28 woche

4

hallo

hab am anfang auch gebrochen aber jetzt geht es super und ich bekomme ein mädl aber ich kenne auch andere die ein mädel haben und den es von anfang an gut ging eine andere freundin hat die ganze ss über gebrochen und hat einen jungen.auch mit dem spitzen bauch-junge und bei einem mädel überall stimmt nicht.

lg und guten rutsch

5

in der ersten ss-schaft hatte sah ich super aus und ich musste mich bos zum 6.monat taeglich uebergeben, es wurde ein maedel

in der 2.ss-schaft sah ich wieder super aus und ich hatte kein bissl uebelkeit,es wurde wieder ein maedel

nun bin ich zumdritten mal ss, ich seh schrecklich aus #schock9hab zum ersten mal in meinem leben lippenherpes) und mir war bis zur 12.ssw uebl. ab und zu kommt die uebelkeit zurueck. ich hoffe auf ein outing beim naechsten termin.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

6

Hallo,
bei mir stimmts nicht.
1. SS - mir ging es blendend. Keine Übelkeit, die schönste Haut, konnte mich bis zuletzt toll bewegen. Keine Schwangerschaftsbeschwerden - es wurde ein Mädel!

2. SS - ist echt der Horror - zwar wieder keine Übelkeit und schöne Haut, dafür jede Menge Zipperlein und Krankenhausaufenthalte (siehe VK - und das ist nicht alles) - es wird wieder ein Mädchen!

LG und Alles Gute

7

Hallo Du,

bei mir stimmt es in einigen Punkten!

Bei meiner ersten SS hatte ich zwar Übelkeit aber ohne Erbrechen und schlag 12 SSW war es weg, ich hatte schöne Haut und Haare und den Bauch trug ich nach vorne!

In meiner jetzigen Schwangerschaft war es mir bis zur 16 SSW total übel und ich musste oft brechen, hatte einen schalen Geschmack im Mund, habe keine schöne Haut und keine schönen Haare und trage den Bauch um den ganzen Körper ;-) und bekomme eine Püppi!

LG
Tanja+Noah und Püppi 22 SSW

8

Huhu,

bei meiner Tochter ging es mir wie dir, ich sah sowas von sch... aus...hatte nur fettige Haare, überall Pickel..#schock

Dazu die 1. 20 Wochen nur Übelkeit, vorallem Würgereiz ohne Ende...gruselig!!


LG Ela mit Johanna 16 Monate

9

ich hatte nur bauch nach vorne und hatte sehr stark mit übelkeit und erbrechen zu tun gehabt.
wir haben einen jungen bekommen