Drehen sich Eure Mäuse auch so viel 30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiking 29.12.09 - 19:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich lese hier immer das sich die Mäuse nur aller bestimmter zeiten drehen....
Naja ich wunder mich nur weil meine kleine Bauchmaus am Tag in allen Lagen zu spüren ist.... Also sie tritt ständig woanders mal oben mal unten und dann an der seite....#verliebt
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...#kratz

Also nicht das ich mir Sorgen oder so was mache einfach nur Neugier wie es bei Euch ist...

Ach ich kann es gar nicht erwarten wen Sie endlich da is....

Liebe Grüße Steffi mit #huepf 29+4 inside


Beitrag von holunderbluete 29.12.09 - 19:31 Uhr

Mein Zwerg ist auch so aktiv. Ich kann es auch in allen Lagen spüren.
Aber damit schon schön zu wissen, daß es ihnen gut geht, da sie so aktiv sind. :-D

Gruß
holunderbluete

Beitrag von steffiking 29.12.09 - 19:35 Uhr

Ja das stimmt....

Lg Steffi ;-)

Beitrag von brisell82 29.12.09 - 19:41 Uhr

Meine Maus ist auch total aktiv #huepf

am meisten dann wenn ich gegessen habe #mampf

Ich bin jetzt in der 31 ssw.

Beitrag von kangaroo 29.12.09 - 22:57 Uhr

Hi,

ich spühr meinen Kleinen auch ständig woanders, obwohl er sich gar nicht dreht. So viel platz ist ja nicht mehr.
Aber er ist halt schon "überall". Mal merke ich wohl seine Füsse, mal seine Hände, Ellenbogen, Knie oder seinen Popo. Hast Du mal überlegt ob das bei Dir auch so sein könnte ?

Ich hab das beim US gesehen, da habe ich ihn oben rechts recht doll und gleichzeitig unten links wie kitzeln gemerkt und es waren sein Po oben und die Hände unten ;-).

LG
Kengi (30 SSW)

Beitrag von blume19802003 30.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo,
bei mir ist es auch so, merke den Kleinen auch sehr oft. Ich denke, dass liegt auch daran, dass die Mäuse ja schon recht groß und kräftig sind, da merkt man vermutlich schon jede kleine Bewegung.

lg :-)