Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe88 29.12.09 - 19:27 Uhr

Hey Mädels,
ich bin heut bei ES+3 und meine Brustwarzen tun sooo weh und ich hab so viele Pickel bekommen, vor allem Gesicht und Dekolletee, ist das jetzt PMS? Hatte das vorher noch nie und SS-Anzeichen könnens doch auch noch nicht sein, wär ja rein theoretisch noch keine Einnistung?!
Die Pickel nerven :-( fühl mich total hässlich momentan, keine Ahnung was los ist..

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 19:29 Uhr

also wenn, dann sind es pms, für was anderes ist es einfach noch viel viel zu früh!

das wird schon wieder. hast du jetzt frisch angefangen die verhütung abzusetzen?

Beitrag von kleinehexe88 29.12.09 - 19:31 Uhr

Nein, bin im 3. ÜZ nach Pille, deswegen versteh ichs auch nicht so ganz, weils eben die letzten beiden Male gar nichts dergleichen gab. Hm echt komisch, denk aber auch das es PMS sind.

Beitrag von steffiundandy 29.12.09 - 20:51 Uhr

Das ist sicher PMS! Das tritt ganz plötzlich auf! Hatte ich erst nach eineinhalb jahren das erste Mal!!!!;-)

Beitrag von 3kaesehoch 29.12.09 - 19:43 Uhr

ich würde auch pms sagen

Beitrag von kleinehexe88 29.12.09 - 22:24 Uhr

Danke für die Antwort, muss ich den zyklus jetzt dann schon abschreiben oder ist noch was drin?
Sorry bin grad bisschen verwirrt