Muskelkater aehnliche schmerzen in den Beinen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sue1983 29.12.09 - 19:31 Uhr

sorry ich hab es vorhin schon versucht zu beschreiben und ich mach mir ein wenig Sorgen , wenn ich laufe tut es am meisten weh . Es fuehlt sich an wie starker Muskelkater in den Oberbeinen - was koennte das sein ?


Freue mich auf antworten

Danke

Sue 27 ssw

Beitrag von majja2010 29.12.09 - 19:32 Uhr

muskelkrämpfe.
nimmst du magnesium??
das hilft mir gut.

lg maja

Beitrag von baerle999 29.12.09 - 19:40 Uhr

sind deine beine kalt oder warm???

wenn es garnicht geht und du denkst das es schlimmer wirt geh lieber zum arzt.

oder wenn es nicht mehr zum aushalten ist.

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:40 Uhr

ich wuerde auch auf muskelkraempfe tippen,
magnesuim hilft.
Ansonsten wuerd ich mein Fa drauf ansprechen.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von dragonmother 29.12.09 - 19:40 Uhr

Oberschenkel innenseite?

Wenn ja kanns von der Symphysenlockerung kommen. extrem lästig und schmerzhaft.

Beitrag von sue1983 29.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo ihr lieben
danke fuer eure antworten
also ich nehme kein Magnesium und es ist ausserhalb der Oberschenkel vom Knie an nach oben . Mein naechster FA termin ist erst am 10 Jan.
geht das in paar tagen alleine wieder weg?

Beitrag von pirelli77 29.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo Sue,

ich will dir keine Angst machen, aber bei meiner Freundin fühlten sich die Wehen so an, sie hatte daher gar nicht gewußt das es welche waren, dachte es wäre Muskelkater.
Wenn es nicht weggeht und du sicher bist das es kein Muskelkater sein kann, dann würde ich mal ein CTG beim Doc machen lassen.

Viel Glück !