Was meint Ihr??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraenzel87 29.12.09 - 19:32 Uhr

Guckguck,

also bin seit 2 Tagen überfällig... Hab immer so ein Ziehen in der Leistengegend..... Was meint Ihr wann lohnt sich ein SS-Test?????


LG;-)

Beitrag von 7465 29.12.09 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich würde nur noch bis morgen warten und wenn sie immer noch nicht da sind dann teste. Drücke dir die Daumen ;-)

Beitrag von ines_24 29.12.09 - 19:34 Uhr

sofort.....

#ole LIVETEST.....

hab in meiner ss an nmt +1 mittags mit nem 25 er femtest positiv getestet....

Beitrag von fraenzel87 29.12.09 - 19:36 Uhr

Danke fürs daumen drücken ;-) Würd ja gern einen LIVETEST machen aber ------ Rossmann macht erst moreg für mich auf...:-p

Was meint Ihr lieber mit Morgenurin???????

Beitrag von 7465 29.12.09 - 19:43 Uhr

musst du nicht meine freundin hat es nachmittags auf der arbeit getestet er war positiv und der FA konnte es einige tage auch bestätigen