träume...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amanda18 29.12.09 - 19:32 Uhr

nabend ihr lieben...

also ich hab mal eine frage, hoffe ihr könnt mir ne antwort geben...

so meine kleine is heute genau 3 wochen alt und schläft sehr viel...
nur wenn sie träumt macht sie echt manchmal komische geräusche die einem das ein oder andere mal auch angst machen können...
vorhin hat sie so geträumt das sie angefangen hat im schlaf zu weinen..
war zwar nur ganz kurz aber is ja doch schon ihrgendwie komisch..

is das normal das sie soviel träumt ??
das hört sich immer so an das sie so schlecht träumt...

verarbeiten die im traum den tag oder woran liegt das??

oh man ich mach mir immer so viele gedanken..

dank euch für eure antworten schon mal im vorraus...
glg a.

Beitrag von mike-marie 29.12.09 - 19:39 Uhr

Also ich weiß jetzt nicht ob sie träumt oder ob es Bauchweh sind aber meine kleine schreit manchmal auch einfach im Schlaf, aber nur kurz und dann ist wieder ruhe.

Was mir aufgefallen ist das es am späten Nachmittag und abends schlimmer ist als Tagsüber oder Nachts.

LG

Beitrag von papi2009 29.12.09 - 19:39 Uhr

Also ich kann dich schonmal beruhigen. Meine Kleine gibt im Schlaf (denke mal, dass sie dann auch träumt) auch teilweise sehr sehr merkwürdige Geräusche von sich. Es kommt auch vor, dass sie mal anfängt zu weinen. Sowohl unsere Hebi als auch der Kinderarzt haben gesagt, dass das völlig i.O. ist. Das läge daran, dass gerade Baby's das am Tag erlebte während dem schlafen verarbeiten.
Mach dir da mal nicht zu große Sorgen. Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, dann frag einfach deinen Kinderarzt.
lg
Tom & Julia (5 Monate)