Geschenk zum Jahrestag?!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von karsten_janine 29.12.09 - 19:33 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Mein Freund und ich haben am 31.12. Jahrestag und ich möchte ihm eine Kleinigkeit schenken. Ja ich weiß, ganz schön kurzfristig, aber ich hatte die letzte Zeit soviel um die Ohren :-(

Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen, haben bereits eine Tochter und erwarten im April unser 2. Kind.

Fotocollage von uns beiden hat er beim letzten Mal bekommen, schon wieder wäre langweilig.

Habt ihr Ideen?!

LG Janine 27. SSW

Beitrag von luka22 29.12.09 - 22:15 Uhr

Meiner hat sich zu Weihnachten ein Sockenabo gewünscht.
Meine Sockenkiste, wo die Einzelpaare drinnen sind, ist nämlich immer voll und in seinem Nachtkästchen, wo die Paare drin sein sollten, findet er selten welche, sagt er.
Bis jetzt hat es mit dem Abo noch nicht so richtig geklappt.

Aber so romantisch ist ein Sockenabo vielleicht nicht.

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von naja.... 30.12.09 - 00:58 Uhr

Hat er schon ne Collage mit Babybauch?? Mein Mann hat mir nach vier Kindern eröffnet, dass er das toll gefunden hätte...hätte er ja erwähnen können, bevor wir Kinderplanung abgeschlossen haben#augen