ganze 20 cm und 7cm dick...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von aracattack 29.12.09 - 19:39 Uhr

mein freund hat ein so großen...am anfang hatte ich etwas angst und fragte mich wie der da reinpassen soll...grins. mit meiner hand komm ich gar nicht rum....
20 cm....ist echt der hammer. hab ich noch nie gehabt und ich muss sagen ich finde es so geil....
und wenn er dann an sich spielt und ich zuseh, dann geht mir richtig einer ab....
wem geht es auch so??? und ist größe wichtig? mir war es nie wichtig, aber ich habe jetzt den besten sex meines lebens!!!!

Beitrag von hinterwaeldlerin09 29.12.09 - 19:45 Uhr

Ach...ihr müßt aber ein trauriges Sex-Leben haben, wenn ihr eure Zeit damit verbringt, sein bestes Stück zu messen!

Ein Tipp, der eure fade Erotik aufpeppt: Macht doch einen Bronzeabguss von diesem anbetungswürdigen Meisterstück, das kannst du dann bei der Arbeit auf den Schreibtisch stellen.....#augen

schön, dass du das mit uns geteilt hast...

Beitrag von aracattack 29.12.09 - 19:48 Uhr

das ist die idee...nein darum ging es gar nicht. er hat ihn mal vor ein paar jahren gemessen....

es ging mir darum, ob größe wichtig ist oder nicht? mir war sie bisher egal und ich hatte meinen spaß...aber jetzt hab ich noch viel mehr spaß....woran liegt das nur???

Beitrag von grafzahl 29.12.09 - 19:52 Uhr

> woran liegt das nur???

Das liegt daran, dass du nun endlich die passende Wurst zu deiner Turnhalle gefunden hast.

Beitrag von hinterwaeldlerin09 29.12.09 - 19:53 Uhr

#rofl

Beitrag von rickomata25 29.12.09 - 20:02 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #pro #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von banta1979 29.12.09 - 20:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Der war gut #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von luka22 29.12.09 - 22:23 Uhr

Kannst du lesen!?!?!?

Hast du "Annehmen" angeklickt, als Urbia dich gefragt hat, on du sachlich und wohlwollend antworten wirst und dich nicht lustig machen willst?!?!?!?!

Da ich hier fast unter meinem Schreibtisch liege, muss du dich entweder verlesen oder bitterböse gelogen haben!!!

Liebe Grüße,
Luka,
die "IHN" auch gerne in Bronze auf den Schreibtisch stellen würde, aber leider reicht der Abstand bis zur Decke nicht #schmoll.

Beitrag von mamuquai 30.12.09 - 00:01 Uhr

#rofl

Beitrag von :-) 30.12.09 - 07:43 Uhr

#schein#rofl#ole

Beitrag von rosaundblau 29.12.09 - 19:55 Uhr

Nur so eine Vermutung:

Wenn er nicht bei Dir bleibt, wird Dir die Größe von da an sehr wichtig sein.

Dann den "passenden" zu finden wird sicher nicht einfach!

Beitrag von stemirie 29.12.09 - 19:59 Uhr

Vielleicht warst DU bisher für Deine Partner zu "weit" ;-)........Ausgefüllt mit 20cm und dem richtigen Umfang.....ist dann (für Dich) der Sex auch gut :-)


Also ich persönlich finde die Größe unwichtig - im Gegenteil.....wenn er zuuuu riesig ist, machts Aua #schwitz#schwitz

Beitrag von silly16 29.12.09 - 20:05 Uhr

Ach, Du dickes Kind! #schwitz#rofl

Und Du läufst jetzt ständig im watschelgang, oder wie? #gruebel

Beitrag von rickomata25 29.12.09 - 20:07 Uhr

Das wird ja immer besser! #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von stemirie 29.12.09 - 20:09 Uhr

Ihr seid gemein............#gruebel


Ich lach trotzdem mit........#schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von silly16 29.12.09 - 20:13 Uhr

Ja, was denn? Alles schon gesehen... Selbst die Pferde vor der Apotheke...;-)

Beitrag von banta1979 29.12.09 - 20:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von teufelchen1969 29.12.09 - 22:07 Uhr

super interessant na ja jeder wie er es baucht #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#schein

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 20:13 Uhr

>>mit meiner hand komm ich gar nicht rum...<<

Um sieben Zentimeter kommst du nicht rum?

Beitrag von similia.similibus 29.12.09 - 20:20 Uhr

Stummelfingerchen? #kratz #freu

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 20:34 Uhr

Zwergenwuchs? Da sind 20 Zentimeter tatsächlich dramatisch ...

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 20:49 Uhr

Wo du Recht hast...
http://i22.ebayimg.com/08/i/000/f5/9e/2aaa_1_sbl.JPG

#schock#schock

Beitrag von silk.stockings 29.12.09 - 20:58 Uhr

#rofl

Beitrag von mellepelle 29.12.09 - 21:42 Uhr

dramatisch ??

ich denke es ist schon fast gefährlich #zitter

Beitrag von claudi2712 30.12.09 - 10:23 Uhr

Mensch, ihr habt das falsch verstanden: der ist 20 cm dick und 7 cm lang.... Dann passt´s auch mit der Aussage "da komm ich mit der Hand nicht rum".


LG
Claudia