Blähungen oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 29.12.09 - 19:39 Uhr

was kann das sein, ich habe seid ca 3 stunden so ein komisches gefühl im Bauch, als wenn blasen zerspringen, vom Magen bis darm geht das!

Habe auch gegessen und getrunken weil ich dachte mein Magen hätte Hunger:-)

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:41 Uhr

das sind bestimmt darmbewegungen.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von sonnenblume535 29.12.09 - 19:45 Uhr

Aber unter der linken Rippe?