wer ist frisch ss? eure anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee06 29.12.09 - 19:39 Uhr

außer keine mens ;-)

meine brust tut sooo sher weh und ist prall, das tut richtig weh! Hab aber noch keinen test gemacht, habe heute nmt!


LG

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:48 Uhr

wann willst du denn testen?

1.ss-schaft.
keien voranzeichen, erst ab der 5.ssw. fing die uebelkeit an.
2.ss-schaft:
2 tage vor nmt hab ich einfach das gefuehl gehabt ss zu sein udn der test wurde auch gleich positiv.
3.ss-schaft.
in der 5.woche war ich staendig schlecht gemaunt und reizbar.

alle anderen anzeichen lkamen erst spaeter.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von lillifee06 29.12.09 - 19:55 Uhr

das meine brust leicht weh tut, hab ich sonst immer vor der mens, daher trau ich mich einfach nicht! aber sie schmerzt so sehr...

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:58 Uhr

bei meiner jetzigen ss-schaft dachte ich auch,meien Mens kommt,da ich die typichen mens schmerzen hatte,jedoch kam meine mens nicht. nach 2 wochen hab ich dann positiv getestet.

lg mel

Beitrag von dia111 29.12.09 - 19:54 Uhr

Kurz bevor ich getestet haben, leichte Übelkeit und leichtes Schwindelgefühl.
Jetzt bin ich laut FA 6SSW und mir ist Übel,Müdigkeit,leichtes Brustspannen und Reizbarkeit.
Bei meinen beiden davor hatte ich keine Anzeichen.

Na dann drücke ich dir mal die Daumen.

LG
Diana