12

Maximilian darf wach bleiben, bis er schlafen gehn mag - denke, es wird max. 21Uhr!
Aber wecken werd ich ihn nicht - finde das nicht gut!!!!!

LG, Steffi

14

Ich werde unsere Tochter (3) vorher fragen und sie versuchen um 12 zu wekcen. Wenn sie aufsteht ist ok, wenn nicht dann nicht, allerdings denke ich wird sie eh wachwerden, da sie ihr zimmer genau an der strasse hat

15

hallo,

meine tochter ist jetzt 3 3/4 jahre alt...und wir wollen sie dieses jahr das erste mal wecken...mal sehen, wie es so klappt. sie ist schon ganz aufgeregt wegen dem feuerwerk...allerdings werden wir es nur vom fenster aus ansehen ;-)

LG mareike

17

Meine 2 dürfen aufbleiben so lang wie sie wollen. Sollten sie einschlafen weck ich sie natürlich nicht! Es wird noch sooooo viele Sylvester für sie geben;-)

VG Nana

18

Hallo
da mein Sohn an dem Tag Geburtstag hat, darf er, wie bisher jedes Jahr auch, wach bleiben.
Letztes Jahr (an seinem 4. geburtstag) war er wach von 7Uhr morgens bis 2Uhr nachts---da hab ich ihn genötigt, sich wenigstens auf die Couch zu legen, er schlief dann innerhalb 2 Minuten tief und fest ;-)
wie ich es mit meiner 2-jährigen mache weiss ich noch nicht...ich hoffe, ich krieg sie abends irgendwann ins Bett und sie verschläft das Geknalle---wovon ich mal dieses Jahr NICHT ausgehe #zitter

LG und guten Rutsch schonmal
Anja mit Arian (in 2 Tagen schon 5) und Adelina (2)

19

Wecken NEIN!!

Die beiden machen MIttagschlaf dann wird gefeiert.Letztes Jahr waren sie bis 2:30 Uhr wach.Am Ende waren sie fitter wie wir.Dafür schlafen sie sich richtig aus so bis Mittag ist dann Ruhe.

lg

20

Hallo,
unser Sohn wird im März vier. Wir feiern mit Freunden bei uns zu Hause. D.h. wir werden Grillen, Lagerfeuer.... und unser Sohn darf dann länger aufbleiben. Aber ganz sicher nicht bis Mitternacht. Das würde er auch nicht durchhalten. Sollte er wach werden, werden wir mit ihm natürlich das Feuerwerk anschauen. So war es letztes Jahr. Mal sehen wie unsere Kleine reagiert sie wird morgen ein Jahr, sie hat eigentlich einen sehr leichten Schlaf.

LG und einen guten Rutsch
knutchen

21

Hallo,

Also meine wird im Februar 4. Wir feiern wie jedes Jahr mit anderen Familien und da werden keine Kinder ins Bett gebracht. Wer müde ist kann gehen, aber keiner muss. Letztes Jahr hat meine bis 2 Uhr ohne zu meckern durchgehalten und da war sie noch keine 3 Jahre alt. Das Jahr davor ist sie 21 Uhr eingeschlafen und ist auch nicht wachgeworden. Wecken würde ich sie nicht.

LG

Ines und Lucy ( bald 4)

22

Hallo,

unsere beiden fast 4J. und 6J. gehen normal ins Bett, wenn sie durchschlafen ist gut, wenn nicht, ist auch gut. Da mein Mann Nachtdienst hat und man Sylvester so schlecht einen Babysitter bekommt :-p werde ich auch nicht groß feiern, wahrscheinlich setz ich mit meiner Nachbarin zusammen - sie kann auch nicht weg, da ihre Tochter am 31. ihren 14, Geb. feiert.

Guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern, Grith

23

Also wir feiern mit Freunden, deren Tochter auch 4 ist genau wie unser Sohn. Wenn beide groggy sind (ich denke so gegen 22 Uhr) legen wir sie hin. Werden sie um 24 Uhr wach, dürfen sie auf dem Balkon Feuerwerk gucken, schlafen sie durch ist auch gut.

LG
Snoopy