Jetzt schon....flüssigkeit aus der Brust????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 29.12.09 - 19:42 Uhr

Halo...ich bin 19ssw und habe gestern festgestellt,das mein Bh leicht feucht war....habe dann mal an der Brust gedrückt und da kam flüßigkeit raus?????

Ist das normal so früh,aber Milch kann das doch noch nicht sein,oder?!

Beitrag von m.lena 29.12.09 - 19:43 Uhr

Doch ist normal - hatte es schon in der 17. SSW

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 19:44 Uhr

Bei den einen früher, bei den anderen später oder garnicht.

Beitrag von baerle999 29.12.09 - 19:45 Uhr



normal hatte ich von anfang an und ab und zu kommt mal nix und dann kommt mal viel oder wenig.

Beitrag von robinsmami 29.12.09 - 19:45 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich das nicht so früh erst um die 30ssw

Beitrag von xeraniia 29.12.09 - 20:29 Uhr

Ich hab das auch seit ein paar Tagen, aber da ich gelesen habe, dass das sein kann, beunruhigt es mich nicht so dolle. Ich werde morgen mal meine FA fragen :-)

Liebe Grüße
Xera und Zappelbaby 21.SSW

Beitrag von sunnylikefun 29.12.09 - 20:54 Uhr

Klar ist das normal, beim einen kommt es früher beim anderen später. Es wäre nur unnatürlich wenn man nicht schwanger wäre. hihi