So was ist jetzt los??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 29.12.09 - 19:43 Uhr

gestern ganzen tag UL schmerzen und heute früh steh ich auf und mir ist schlecht und eben schon wieder, müsste heute ES+8 /10 sein ich nerv so ab nun habe ich auch noch bis neujahr bereitschaft und null bock weil mir so äh ist und die blöden pickel auf meiner stirn,

ist wohl PMS oder wie sich das schimpft!

lg leni#huepf#gaehn:-[

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 19:48 Uhr

Wenn du diese Beschwerden hast,kannst du meinen Kinnpickel auch noch haben - den brauche ich grad nicht und bei dir fällt er ja nicht auf...:-p

Beitrag von kommsteklar 29.12.09 - 19:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von leni2807 29.12.09 - 19:53 Uhr

her damit der macht das kraut auch nicht fett :-p

würde auch tauschen mit dir z.B. Pickel gegen kopf aua#rofl

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 20:14 Uhr

Okay,ist ein Deal. Ich nehme dann eine Paracetamol und in 10 Minuten sind die Kopfpinne weg.
Und jetzt verrate das 10 - Minuten - Pickel - weg - Wundermittel! :-p

Beitrag von leni2807 29.12.09 - 20:28 Uhr

abdeckstift betäubt auch nur wie Para!:-p