Plompe rausgefallen!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine80 29.12.09 - 19:46 Uhr

Mir ist gerade 'ne Zahnplombe rausgefallen. Hätte das Sch...ding nicht noch 6 Wochen drin bleiben können... oder zumindest bis ins neue Jahr warten können?!?!
Morgen ist wahrscheinlich die Hölle los beim Zahnarzt!!!
AAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! :-[

Beitrag von jessica.g1 29.12.09 - 19:48 Uhr

Huhu,

ich würde danach schauen lassen. Du -kannst- in den nächsten Tagen Schmerzen bekommen, muss aber nicht sein :-)


Alles Gute

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 30.SSW

Beitrag von mine80 29.12.09 - 19:55 Uhr

Auf jeden Fall werde ich morgen zum Zahnarzt gehen. Da riskiere ich nichts. Mich nervt es halt, dass das gerade jetzt ist und ich vermutlich 7 Stunden im Wartezimmer sitzen muss.
Aber... ich hab' ja Zeit (-> seit dem Mutterschutz der meistgehörte Satz!!).

Beitrag von jessica.g1 29.12.09 - 20:00 Uhr

7 Stunden #schock Wo gibts denn das? Ist ja Horror!

Beitrag von mine80 29.12.09 - 20:04 Uhr

Naja, vielleicht ist es ja auch nur 1 Stunde, aber bei meiner Zahnarztphobie fühlt sich das nach 7 Stunden an.

Beitrag von zwillinge2005 29.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo,

7 Stunden ist sicher übertrieben. Nimm Dir ein schöne Schwangerschaftsbuch mit und lenk Dich ab.

LG, Andrea