mens 5 tage nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 29.12.09 - 19:46 Uhr

huhu ihr lieblingeshibbelienchen =)

war gestern abend voll baff...da hatte ich nach absetzen der pille vor 2 wochen ( nur 6 tage genommen, davon 2 mal vergessen #rofl ) brav am 24. 12. meinen ES, hab auch geherzelt wie verrückt und nun hab ich gestern abend erst braunes blut gehabt und heut ganz wenig frisches rotes blut noch...ist das jetzt mens oder abbruchblutung oder einfach mal zwischendurch blutung??? kann ich jetzt diesen zyklus abhaken??? oh man, verstehe einer den eigenen körper...hatte mich schon gefreut, das mein zyklus einfach da weiter macht, wo er aufgehört hat und nun das...

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 19:51 Uhr

und damit hast du deinen Zyklus wohl vollkommen im A*** gemacht......

Beitrag von kutschelmutschel 29.12.09 - 19:53 Uhr

joa sieht so aus #rofl aber ich wees ja am anfang ne, das ich die scheiss pille ne vertrage :-P

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 20:11 Uhr

dann hol dir doch den Ring oder irgendwas - da gibt es doch genug Zeug...#schwitz

Beitrag von kutschelmutschel 29.12.09 - 20:14 Uhr

vom ring hab ich thrombose bekommen, und wir wollten die pille net zurverhütung, sondern nur gegen die pickel =) aber ich hab lieber pickel und ähnliches als dauererbrechen und bauchschmerzen ^^

Beitrag von 5kids 29.12.09 - 20:25 Uhr

#schock#schock#schock
Wegen Pickel...bist du dir sicher,daß das hormonell bedingt ist? Sonst geh doch mal zum Hautarzt.
Ich selbst hab keine wirklichen Probleme damit - klar,die üblichen Menspickel mal aber das war es auch meist. Allerdings hat meine Schwester auch so ein Theater damit - die sah in der 2. SS aus wie eine Pizza im Gesicht. Da ist es ganz offensichtlich hormonell bedingt. Lass mal abklären,denn Pille bei Kiwu.....#kratz