komisches Seitenstechen unter der Rippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janina100 29.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe den ganzen Tag so ein komisches Ziehen ca. 6-5 cm mittig unter dem rechten Rippenbogen.Ähnlich wie beim Seitenstechen.Dehnen sich da vielleicht die Muskeln? Ich bin erst in der 9SSW. Kennt das jemand? Ist das normal?
Dank für Eure Antworten!


Beitrag von xxkleine-hexexx 29.12.09 - 19:49 Uhr

huhu ich hatte auch son stechen... das wird vielleicht die galle sein. So war es bei mir
:)

Kann man buskopan gegen nehmen

Beitrag von hoffnung2010 29.12.09 - 20:15 Uhr

hi,
das hängt irgendwie mit den veränderungen im körper zusammen, vermut ich mal. - ich hatte das auch, mal links, mal rechts .... und es is und war immer alles i.o.

mit dem baby an sich hats nix zu tun, zu dem zeitpunkt is die gebärmutti noch sehr weit unten ;-)

lg & alles gute!