Rückenschmerzen 7. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi1501 29.12.09 - 19:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hab ab und an ziemliche Rückenschmerzen. Zieht ziemlich im Lendenbereich. Was kann das sein schon so früh?? War heute beim Doc. hab vergessen zu fragen. Mit Zwergi ist alles ok. Herzi hat schon fleißig geblubbert und hab mich riesig darüber gefreut.

Vielen Lieben Dank für eure Antworten und noch einen schönen Abend

Beitrag von babylove05 29.12.09 - 20:01 Uhr

Hallo

Koennte das Kreuzband sein ... is bei mir bis jetz bei der und bei der lezten ss so gewesen ... so ab der 7ssw bis zur 9ssw und dann immer mal wieder zwichen durch und zum ende hin .....



lg Martina

Beitrag von zwillinge2005 29.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo,

In der SS lockern sich alle Bänder etc.

ich habe auch bereits seit ca. der 10 SSW damit "Probleme".

Hab mir frühzeitig Krankengymnastih verschreiben lassen und mache die Übungen auch zuhause - damit lassen sich die Schmerzen ertragen. Schlimm ist es meist abends nach einem langen Arbeitstag plus Haushalt mit zwei Kindern. Da lass ich mich von meinem Mann auf der Couch bedauern #liebdrueck

LG, Andrea

Beitrag von shinya 30.12.09 - 07:07 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon seit 2 wochen rückenschmerzen...
nicht dauerhaft, aber immer wieder.
die schmerzen sind am unterem Teil der wirbelsäule.

ich habe gelesen das schon innerhalb der ersten 3 monaten die beckenknochen weicher werden, verursacht durch ein hormon. auch verschieben sich dann etwas die bandscheiben.