Wir sagen Tschüß und bis bald im Kleinkindforum!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knutchen 29.12.09 - 19:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
leider müssen wir uns schon wieder aus diesem Forum verabschieden. Unsere kleine Prinzessin wird morgen schon 1 Jahr alt. Ich frage mich und bin ganz ehrlich etwas wehmütig wo das Jahr so schnell geblieben ist. Letztes Jahr um die Zeit hat mein Mann mich gerade ins Krankenhaus gebracht. Hatte am 30. KS Termin.

Habe eben mit dem Großen das Wohnzimmer geschmückt und den Geburtstagstisch hergerichtet. Der Geburtstagskuchen ist auch schon fertig.....

Einerseits ist ist es ja schön, aber andererseit könnte ich gerade #heul#augen.

Werde mir jetzt ein heißes Bad mit einem Glas Sekt gönnen.....

Also bis bald ihr Lieben und genießt die Babyzeit.

LG
knutchen