Was meint Ihr zu diesem Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kc2009 29.12.09 - 19:52 Uhr

Hallo Mädels,

urbia kenne ich seit etwa 2 Jahren und lese seit 1 Monat verstärkt Eure Beiträge, denn wir wollen schwanger werden. Hab mich also eben angemeldet weil uns etwas auf der Seele brennt.

Wir haben den 2 Übungszyklus und ich hab mich irgendwie so gefühlt als müsste ich einen Test machen. Wir sind jetzt bei ES+11/12 (Persona zeigte uns den Eisprung hat) mein Zyklus liegt immer zwischen 28 und 34 Tagen.

Wir haben beide eine 2te zarte rosa Linie gesehen und Euch den Test mal in die VK gestellt. Was meint Ihr dazu? Wir wollen am Neujahrstag noch einmal nachträglich einen digitalen Test machen um ganz sicher zu gehen.

Mein Schatz hat sich eben erst einmal 'nen Drink gemacht #verliebt

Wir freuen uns über Eure Meinungen!!

Beitrag von franca123 29.12.09 - 19:55 Uhr

ganz klar schwanger!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)))))

Beitrag von f.orbidden 29.12.09 - 19:55 Uhr

ja...also ich seh da auch 2 linien ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 29.12.09 - 19:56 Uhr

japp da ist ne zweite linie #pro

Beitrag von babys0609 29.12.09 - 19:56 Uhr

Wenn diese Linie in der vorgegebenen Zeit da war dann sage ich mal leise Herzlichen Glückwunsch.

Bestelle deinem Mann schöne Grüsse er soll sich diesen DRINK #fest gut schmecken lassen und auf euer baldiges Familienmitglied gut einen heben!!

LG Maria

Beitrag von wullischnulli 29.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo KC,

also ich sehe auch eine 2.Linie...aber ich hab noch nichts getrunken;-)

Liebe Grüße

Beitrag von kathja1983 29.12.09 - 19:56 Uhr

Wieso hast den auseinander gebaut ;-)

Ja da ist ein 2ter Strich und du bist #schwanger

Beitrag von jasfeanmi 29.12.09 - 19:57 Uhr

#pro vorsichtigen Glückwunsch!

Beitrag von kaetzchen79 29.12.09 - 19:57 Uhr

ES +11 ist sehr sehr früh.

allerdings seh ich einen strich.... #huepf, man habt ihr ein glück! würde mal vorsichtig #herzlich glückwunsch sagen.

Beitrag von lysira 29.12.09 - 19:57 Uhr

Ich seh da auch was ;)

War die Linie sichtbar bevor ihr ihn auseinandergebaut habt?

Wenn ja dann sag ich schonmal leise "Herzlichen Glückwunsch" :)

Lg

Beitrag von kc2009 29.12.09 - 20:01 Uhr

Oh wie toll wenn alle sich mit freuen und das auch so sehen. Die Linie war so nach ca. 3 Minuten zu sehen, hatte ehrlich gesagt nach den ersten Sekunden durchlaufen schon gar nicht mehr damit gerechnet.

Auseinander gebaut hab ich ihn weil der Test so blöd dick von Plastik umgeben war dass man niemals hätte ein Ergebnis ablesen können und außerdem sehr ihr so das Bild besser ;-)

Danke für Eure schnellen Antworten, wir sind begeistert wie schnell Ihr Euch gemeldet habt #danke

Die Grüße an meinen Schatz habe ich ausgerichtet #cool

Wir melden uns spätestens am Freitag noch einmal!!!!

Beitrag von filouka 29.12.09 - 20:41 Uhr

genauso sieht meiner von heute morgen auch aus ;-)

Herzlichen Glückwunsch:-)

LG filouka

Beitrag von kc2009 29.12.09 - 21:04 Uhr

Hab ihn mir angesehen :-D

Ich freue mich für Dich!! Irgendwie ist es noch so unwirklich und ich hoffe nun dass der Test am Freitag genauso ausfällt.

Ich wünsche Dir viel Glück!