schmerzen in der Leiste!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:54 Uhr

hallo liebe Kugelbaeuche!!!

Ich moechte euch mal um Rat fragen.
Ich hab nun seit laengerem Schmerzen in der rechten Leiste. Am Anfang dachte ich es waeren die Mutterbaender,da es sich aehnlich anfuehlte. Mittlerweilen bin ich mir aber sicher es ist was anderes.
Seit meinem letzten termin sind die schmerzen schlimmer geworden, immer wenn ich laufe tut mir die rechte Leiste weh, manchmal so schlimm, das ich nichtl aufen kann.

Weiss jemand was das sein koennte?

Danke schon mal fuer eure Antworten!

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von booo 29.12.09 - 20:31 Uhr

Hatte ich genauso. Mittlerweile ist es weg. Ursache? Keine AHnung.

LG Booo 17 ssw

Beitrag von anitram2010 29.12.09 - 20:35 Uhr

Würde jetzt auch sagen, dass das die Mutterbänder sind. Habe das nämlich auch. Kann zwar noch laufen aber tut eben weh. Tut weh beim Laufen, Treppensteigen, Bein anheben (z. B. beim Anziehen einer Hose). Beim Sitzen tut es nicht weh, beim Liegen manchmal schon.

Arzt und Hebamme sagten das wären die Mutterbänder.

Wenn du sicher bist, dann geh lieber zum Arzt damit er sich das nochmal ansieht. Dachte auch erst ich hätte was mit der Hüfte oder sowas.

LG!
Martina

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 20:59 Uhr

danke fuer eure antworten!
Ich werd mein Fa beim naechsten Termin drauf ansprechen.

lg mel