fieber und blaue bäckchen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mirow.hh 29.12.09 - 19:54 Uhr

da mir das heute vormittag total komisch vorkam als unser großer(fast2) mit oma vom einkaufen kam, hatte ich bei ihm fieber gemessen 38,5 ok kein problem haben ja zäpfchen hier, aber was mir total komisch vorkam das er total blau bäckchen hatte, und das ging auch erst weg als es heut abend wieder n bißchen runter war.

was kann das gewesen sein?

lg anke

Beitrag von majanti 29.12.09 - 20:26 Uhr

Hallo!
Komisch, mein Kleiner (2) hatte heute auch Fieber, wurde gestern geimpft, aber sein rechter Backe war auch blau, so richtig knallrot mit blauen Fleck. Weiß nicht warum, war nix gewesen,(erst danach ist er runter gefallen) ist auch immernoch blau.
Mal morgen beobachten.

Marion

Beitrag von mirow.hh 29.12.09 - 20:35 Uhr

genau so sah es bei unserem auch aus, schon komisch.

aber jetzt wo das fieber etwas runter ging hat es sich angfangen zu normalisieren


lg anke