Wann habt ihr angefangen.... 10.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loobs 29.12.09 - 19:54 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin jetzt 10. SSW und habe mir gerade den Film über die Babyerstaustattung bei urbia.tv angesehen. Wann habt ihr denn angefangen für euren Zwerg einzukaufen?

lg, loobs

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 19:56 Uhr

ich fing an, sobald ich das outing hatte und so werd ich es in dieser ss-schaft wieder machen.

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von loobs 29.12.09 - 19:58 Uhr

oh, das ist echt ein schöner Zeitpunkt ;-) hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Ich bin mir so sicher, dass wir einen Jungen bekommen, dass ich dem Outing gar nicht entgegenfieber.

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 20:04 Uhr

was macht dich denn da soc sicher?

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5

Beitrag von loobs 29.12.09 - 20:10 Uhr

Ich hab keine Ahnung... Eigentlich habe ich mir, zumindest in der KiWu-Zeit, immer ein Mädchen gewünscht. Aber jetzt....? Ich kann es wirklich nicht sagen, was mich so sicher macht...

Beitrag von yorkie 29.12.09 - 19:57 Uhr

Haben vor einer Woche ein Bettchen entdeckt, das mussten wir haben... wir gucken uns um und schreiben uns eine Liste "was wir unbedingt haben wollen, inkl. Marke, Name und Preis" und schauen dann einfach die nächsten Wochen / Monate nach günstigen Angeboten und Gutscheinen :-)

Ach ja und wir sind jetzt in der 13. ssw.

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von buebi19 29.12.09 - 20:01 Uhr

bin jetzt 9. woche und der bauch wölbt sich langsam *freu* kann mich aber NOCH beherrschen... hab mitte januar mein 1. screening und wenn dann alles io ist kanns losgehen :-D gibt ja auch sachen die man mädchen und jungen anziehen kann.... irgendwas muss ich bald mal kaufen ;-) bei der 1. ss hab ich ja auch gesammelt so nach und nach.

LG

Beitrag von 19jasmin80 29.12.09 - 20:08 Uhr

Hab noch nicht angefangen (18. SSW)... hab ja noch Zeit

Beitrag von zwillinge2005 29.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo loobs,

ich bin 25+0 SSW und ich gehe morgen erstmalig mit einer Freundin (ebenfalls schwanger) Babymärkte durchstöbern.

Wirklich kaufen werde ich kurzfristig - wrd man dann aber gefragt "was kann man Euch zur Geburt schenken" - dann kann man mit Marke, Preis und Bezugsort direkt antworten.

LG, Andrea

Beitrag von pepperlotta 29.12.09 - 20:43 Uhr

Ich hab schon bevor #schwanger überhaupt ein Thema war sehr süße Sachen geschenkt bekommen und werd wohl kaum was neu besorgen müssen. Bin mal gespannt. Ach ich liebe auch Second Hand Wühltüten.
Nehmt ihr denn keine getragenen Sachen von Familie und Freunden??