Playstationspiele umstauschen - rückggeben?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von incuria 29.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo,

hab mir heut ein Singstar Playstation Spiel gekauft und mich leider total vergriffen.
Hab es keine 2 Minuten gespielt.

Kann man das umtauschen?

Gruß

Beitrag von astroflocke 29.12.09 - 20:59 Uhr

Hallo

nein cds und spiele können nur original verschlossen umgetauscht werden ! kann ja jeder sagen das er nur 2 min gespielt hat;-)

Beitrag von bonbon1985 30.12.09 - 09:38 Uhr

huhu

Einfach ausprobieren.

Mein Mann hat sich vor 2 Wochen ein Spiel gekauft,welches er (auch wegen Fehlkauf) etwa 5 Tage später zurück gegeben hat.

Lg

Beitrag von incuria 30.12.09 - 14:08 Uhr

Danke. Ich werde es auch einfach probieren. Bisschen lieb blinzeln und hoffen einen netten Verkäufer zu erwischen ;-)