Heute Feindiagnostik, Maikäferchen and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat30 29.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kuglis,

heute war es endlich soweit, Feindiagnostik war angesagt und damit 30 Minuten Baby-Tv!

Es war so toll, ich könnte jetzt noch vor Freude #huepf!
Es ist alles in bester Ordnung, kein Wasserkopf, keine Lippen/Gaumenspalte, keine Zysten im Hirn, kein Loch im Herzen und ansonsten ist auch alles dran....2 Hände, 2 Füsse, 2 Ohren, 2 Augen und alles zeitgerecht entwickelt!
Ebenfalls wurde geschaut, ob das Kind gut versorgt wird und auch das ist in bester Ordnung!

Dann kam die spannenste Sache von allem.....das Outing....
und unser Sohnemann bekommt


ein Schwesterchen.....#verliebt#verliebt


hiermit ist es nun amtlich! Wir bekommen ein Püppilein!
Die ersten 2 Ärzte haben es auch schon vermutet, aber der Oberarzt in der Pränataldiagnostik hat es heute nochmal bestätigt und uns die berühmten 3 weißen Striche gezeigt....wir sind sooooo haaaaappppyyyyy, das kann man sich nicht vorstellen....!

Ein paar 4 D Bilder haben wir auch bekommen, diese werde ich am WE hier hochladen! Eins davon zeigt die linke Hand mit Fingern, dieses Bild ist so klasse....

So nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

LG
Tanja+Noah+Püppilein 22 SSW

Beitrag von ballroomy 29.12.09 - 20:01 Uhr

Prima, das alles in Ordnung ist.
Was kostet denn so eine Feindiagnostik?


Grüße
ballroomy

Beitrag von ajnat30 29.12.09 - 20:38 Uhr

Ich habe einen super Frauenarzt und zu ihm gemeint, ich würde wie bei meiner ersten SS ebenfalls wieder gerne zur Feindiagnostik gehen, er hat mich dann an eine Klinik überwiesen und somit habe ich nichts zahlen müssen, weder für die Untersuchung noch für die Bilder!

Lg
Tanja

Beitrag von melanie237 29.12.09 - 20:02 Uhr

na das ist doch schoen und das noch vor neujahr, da koennt ihr ja gut feiern.

weiterhin alles gute fuer die ss-schaft!

lg Mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+baby14+5