Babyalbum

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mine80 29.12.09 - 19:58 Uhr

Kennt ihr schöne Alben für Fotos, Texte, etc. Also in die man so das erste Jahr des Kindes dokumentieren kann???
(Selbst gestalten ist nicht so mein Ding).

LG
mine80

Beitrag von kockosflocke 29.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo,

eigentlich findet man in jedem foto-laden schöne alben, auch bei media markt. am besten selbst nachsehen und das richtige raussuchen.

Beitrag von lienschi 29.12.09 - 21:23 Uhr

huhu,

wir haben dieses hier...

http://www.amazon.de/kleine-Raupe-Nimmersatt-Mein-Babyalbum/dp/3836952149

Ist richtig schön und vor allem nicht zu kitschig.

lg, Caro

Beitrag von fechtwoman 29.12.09 - 22:56 Uhr

Hi,

dieses Album ist echt toll!

http://cgi.ebay.de/MEIN-BABYALBUM-BABY-Album-Kalender-Andrea-Tilk-NEU_W0QQitemZ310188656810QQcmdZViewItemQQptZSach_Fachb%C3%BCcher?hash=item4838af48aa

Habe ich bei meinen beiden Jungs gekauft, und es macht wirklich Spaß, alles einzutragen. Falls du noch detaillierte Fragen hast, kannst du mich gerne über meine VK anschreiben.

Alles Gute für deine Schwangerschaft und die Geburt!

LG

Gunda